11. März 2022
Endlich ist unser Album komplett! Nach unserem Release von FÜR DICH hat sich die Welt in kurzer Zeit ziemlich verändert. Um uns alle immer mal wieder ein wenig ablenken zu können, kam uns die Idee, die Album-Songs über einen größeren Zeitraum nacheinander zu veröffentlichen. Heute kommen zum Abschluss dieser Phase mit WIE FRÜHER und MARLA SINGER gleich zwei Songs raus und unser Album VERLIERER ist komplett. Beim Songwriting fiel uns auf, dass es eigentlich in jedem Song ums Verlieren...
04. Februar 2022
Ihr Lieben! Wir freuen uns, dass unsere neue Single GESCHICHTE endlich draußen ist! Ein Song über die richtige Person zur falschen Zeit. Über eine kurze, aber dafür umso intensivere Beziehung. Eine kurze Geschichte. Hier könnt Ihr den Song streamen! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben: Undercover, Marcsfirma und Blue Lions Records!
10. Dezember 2021
Freunde! Unsere neue Single ALLES OKAY ist endlich draußen! Der Song liegt uns thematisch sehr am Herzen, da nichts wichtiger ist als die Gesundheit, und damit vor allem auch die oft vernachlässigte mentale Gesundheit - gerade in Zeiten wie diesen. DANKE an Luca von ANTIHELD, dessen Stimme diesen Song zu etwas ganz Besonderem macht! Nachdem wir uns vor vielen Jahren im Bandpool kennengelernt haben, war es einfach an der Zeit, zusammen etwas zu starten!
02. Juli 2021
Liebe Freunde! Heute ist es soweit – unsere neue Single WIR SCHWIEGEN ist da und wir sind überglücklich, dass Ihr sie nun auch endlich überall hören könnt! Der Song handelt von einer Situation, die viele von uns kennen: Man hat sich auseinandergelebt, weil man es einfach nicht geschafft hat, rechtzeitig über all die kleinen Probleme und Dinge zu reden, die einem am Herzen liegen. Vielleicht findet sich ja jemand von Euch darin wieder! Von daher können wir nur sagen: Sprecht miteinander...
27. November 2020
Unsere neue Single SOMMER IM DEZEMBER ist draußen! Sie ist Teil unserer ALLES AUF ANFANG EP, auf der Ihr alle bis jetzt veröffentlichten Singles gebündelt findet und hören könnt. SOMMER IM DEZEMBER begleitet uns schon eine Weile und hat deshalb auch einen besonderen Platz auf jeder Setlist. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass Ihr den Song so oft wie Ihr wollt streamen könnt!
04. September 2020
Unsere neue Single KÖNIGE ist draußen! Hier streamen! Dieser Song ist unsere sehr persönliche Hymne an ganz besondere Nächte und begleitet uns inzwischen schon einige Jahre. Deshalb freuen wir uns jetzt um so mehr, dass ihr den Song ab jetzt überall streamen könnt!
24. Juli 2020
Unsere neue Single ALLES AUF ANFANG ist draußen! Einigen von euch wird der Song bekannt vorkommen, denn wir haben ihn schon 2016 geschrieben und damals auf unseren ersten Touren mit den ROGERS gespielt. ALLES AUF ANFANG handelt von Aufbruch, Freiheit und Veränderung und spiegelt diese verrückte, unvergessliche Zeit perfekt wider! Auch danach war ALLES AUF ANFANG ein Song, der auf keiner Setlist fehlen durfte, natürlich auch nicht auf unserer gemeinsamen Tour mit VON WELT im Dezember. ALLES...
13. März 2020
Endlich ist es soweit! Hier ist "Lawine", unsere neue Single über diesen einen überraschenden Moment, in dem man nach einer längst vergangenen Beziehung vollkommen unerwartet durch einen Song in die gemeinsame Vergangenheit zurückgeworfen wird - auch wenn man dachte, dass man mit ihr schon längst abgeschlossen hatte. Wir haben sooo viel Zeit, Arbeit und Liebe in diesen Song reingesteckt, freuen uns riesig und sagen DANKE bei euch und allen, die "Lawine" möglich gemacht haben! Hier...
25. Oktober 2019
Unsere neue Single „Verlierer“ ist endlich draußen - ein Song, der die Zukunft erwartungsvoll hinterfragt und das in der Vergangenheit Erlebte feiert. Das Musikvideo haben wir in Ehrenfeld an Orten gedreht, die im Umbruch sind und mit denen wir viele einzigartige Erinnerungen verbinden. Weil Verlierer für uns ein ganz besonderer Song ist, können wir es kaum erwarten, ihn euch im Dezember auf unserer Tour live zu präsentieren! Hier streamen!
06. September 2019
Freunde! Wir wissen, es war länger etwas ruhig um uns. Doch hinter den Kulissen standen wir nie still. Nach einigen Monaten, die uns teilweise auch auf die Probe gestellt haben, geht es jetzt endlich für uns einen Schritt nach vorn! Wir freuen uns so sehr, euch endlich unseren neuen Song “Für Dich” präsentieren zu können! Ein Mittelfinger ans Scheitern, ein Fick Dich an die gemeinsame Vergangenheit! Streamt es überall, hört rein, lernt den Text auswendig und schreit ihn im Dezember...

Mehr anzeigen